Messe CMT 2020 – Barrierefrei Reisen

Messe CMT 2020 – Barrierefrei Reisen

[Unbezahlte Werbung wegen Empfehlungen]   Messe CMT Stuttgart 2020 - Barrierefreie Reisen Zum ersten Mal waren wir dort, bei der CMT in Stuttgart. Die CMT ist die weltweit größte...

Kleiner Jahresrückblick 2019

Kleiner Jahresrückblick 2019

[Werbung wegen Markennennungen und Empfehlungen, unbezahlt] Puh, wie schnell die Zeit vergeht. Nun endet dieses Jahr auch schon wieder. Wir können sagen, 2019 war für uns ein...

Duisburg – eine Reise wert – meine Lieblingsplätze

Duisburg – eine Reise wert – meine Lieblingsplätze

Um die Zeit zu überbrücken, bis wir selbst unterwegs sein können, möchten ich dir meine Wahlheimat schmackhaft machen. Heimat ist für mich ja dort, wo mein Herz Zuhause ist. Und das ist definitiv Duisburg. ❤ Hier kann man nicht nur wunderschön leben, ich finde Duisburg ist auf jeden Fall auch eine Reise wert.